...
Suche Fotoassistent/in (m/w/d) für spannende Herausforderungen. Melde dich bei Interesse! Klick Hier

Hey, Ich bin markus

und erstelle Professionelle Vielfalt in Bildern: Porträts, Paare, Bewerbungen und Branding – Meine Fotografie erzählt deine Geschichte mit Stil und Authentizität.

ich wollte euch Bescheid geben, dass ich gerade meine Webseite auf ein neues System umstelle, um das Besuchererlebnis zu verbessern. Deshalb habe ich mich entschieden, die Seite vorübergehend offline zu nehmen.

Keine Sorge, das Ganze wird nicht lange dauern! Ich bin dabei, die neue Webseite aufzubauen, und ich verspreche euch, dass es sich lohnen wird.

Wenn ihr immer auf dem Laufenden bleiben möchtet, könnt ihr euch gerne für meinen Newsletter anmelden. So bekommt ihr auch eine E-Mail, sobald die neue Webseite online ist.
Danke für euer Verständnis und eure Geduld!

Hier auf meinem privaten Instagram! Hier teile ich Einblicke in meinen Alltag und Momente, die mich inspirieren. Von Landschaftsfotos bis zu Drohnenaufnahmen
– ich liebe es, die Schönheit des Lebens festzuhalten. Begleite mich auf dieser Reise voller Vielfalt und Authentizität! ✨

dein kontakt zu mir

Markus Palmer
mail@markus-palmer.de
0170 28 98 455
Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.